Spezielle Angebote rund um die Schlösser, Burgen und Herrenhäuser

Hier finden Sie Spezialisten rund um das Thema Schlösser, Burgen und Herrenhäuser. Ein Angebot für alle Eigentümer, Verwalter und natürlich auch alle anderen, die Unterstützung brauchen können.

Möchten Sie Ihre Leistungen an dieser Stelle vorstellen?
Dann melden Sie sich bitte einfach bei mir (die Einbindung ist kostenlos)!

Sanierung und Restauration

IEXB - Ingenieurgesellschaft für experimentelle Bauwerksuntersuchung

Bauwerksanalyse mittels verschiedener Diagnoseverfahren und zerstörungsfreier/minimalinvasiver Untersuchungen.
Weitere Informationen: www.iexb.de


Frank Sickert - Tischlermeister

Qualität, Kreativität, Innovation, schnelle und perfekte Lösungsfindung und ein zufriedener Kunde sind die wichtigsten Eckpunkte meiner Arbeit. Ich habe die Meisterausbildung als Jahrgangsbester abgeschlossen. Ich biete hohe Qualität und umfangreiche Beratung.
Weitere Informationen: www.wuerfelfrank.de


Sachverständige

Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung Essen | Leipzig | bundesweit

Thomas Braun | BRAUN ImmoWert

Sachverständigenbüro für Immobilienwertermittlung, Spezialgebiet: die Bewertung von Sonder- und Spezialimmobilien. Zertifizierter Sachverständiger nach DIN EN ISO/IEC 17024, geprüft und zertifiziert vom TÜV Rheinland.
Weitere Informationen: www.braun-immowert.de


Claus-Peter Sommer - Schimmelsachverständiger

AWUS-geprüfter Sachverständiger für Schimmelpilze in Innenräumen. Schimmelberatung vor Ort, Klimamessungen. Schimmeltest, Schimmeluntersuchung, Ursachenforschung, Schimmelsanierung und Erfolgskontrolle.
Weitere Informationen: www.gutachter-schimmel.de


Fotografie

Thomas Braun | Architektur- und Landschaftsfotografie

Thomas Braun | Architektur- und Landschaftsfotografie

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und fotografie im wesentlichen weil es mir Spaß macht, aber auch um Content für meine eigenen Internetseiten erhalten. Neben der Architektur- und Landschaftsfotografie ist auch die Portraitfotografie eines meiner liebsten Sujets.
Weitere Informationen: www.thomas-braun.com


 

Preshots by PreShots.com

Bildnachweis

thomas braun am meerAls Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Sachverständiger bin ich leidenschaftlich gern mit der Kamera unterwegs. Alle Fotos auf dieser Webseite sind von mir, viele sind im Rahmen von Ortsterminen oder auf dem Weg dorthin entstanden. Andere habe ich ganz gezielt besucht, um Fotos zu machen. Für einige der gezeigten Objekte habe ich auch Verkehrswertgutachten erstellt.

Ich freue mich über jeden Gedankenaustausch und bin für Tipps und Hinweise immer sehr dankbar.

Footer Logo

Heute: 40   Gestern: 68 Woche 231 Monat 1163   Gesamt: 103539